Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia..... am 05.04.2021, 21:01 Uhr

Kindergarten

Hallo zusammen
Wollte mal von euch wissen ob es euch auch so geht.?
Mein Kind geht im August in den Kindergarten ich weiß es ist noch lange bis dahin aber ich bekomme schon Tränen in die augen wen ich daran denken muss mein kind abzugeben und ohne ihn gehen zu müssen.
Habe immer die gedanken, was ist wen mein kind nach mir weint oder angst hat und ich bin nicht da.
Geht es manchen Mamas auch schon so oder bin ich die einzige.?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.