Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 19.01.2012, 7:19 Uhr

Kindergarten wechseln

Einen anderen anschauen mit Kind dabei. Dann entscheiden. Ich würd wechseln. Ich hab den Fehler ein mal gemacht und zu lange gewartet und mach mir da heute noch Vorwürfe, hab da jetzt eine dünne Haut. Kinder nicht aufs Klo lassen, die dringend müssen geht gar nicht. Nicht in dem Alter. Kloketten ist in Schulen ein aprobates Mittel, um zu verhindern, dass alle 25 gerade die Mathearbeit mit Klogängen verhindern, im KiGa nicht angebracht finde ich. Nicht in der Form. 3 Stunden Wandern fidne ich jetzt erstmal nicht so schlimm, allerdings scheint das bei euch ja ein bisschen Kasernenhofartig zu sein. Sie geht eh nicht hin, da können ihre Freunde da sein oder nicht, nutzt euch doch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

kindergarten wechseln???

juhu... hab mal ne frage...zwei muttis aus der gruppe wollen den kindergarten wechseln,weils sie meinen unsere kinder werden nicht gefördert...und von anderen hörten sie das unser kindergarten auf deutsch für schulanfänger peinlich sei...das die lehrer wüssten aus welchem ...

von lina06 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Kindergarten

Kindergarten ! (möchte wechseln)

unser Sohn geht jetzt seit 5 wochen in den kindergarten. er ist am 04.07. 3 jahre alt geworden und der kindergarten wusste das er noch nicht ganz trocken ist. gestern hat er 3 mal in die hose gemacht und auch sehr weichen stuhlgang gehabt, als ich ihn abgeholt habe wurde ...

von Wubar26 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Kindergarten

Kindergarten wechseln?

Hallo meine Tochter (4 Jahre) ist in einem guten Kindergarten. Der Betreuungsschlüssel ist perfekt, die Erzieherinnen sind ausgesprochen liebevoll und aktiv, die anderen Kinder sind nett und freundlich. Es könnte als so gut sein, wenn da nicht der Mittagsschlaf wäre, den alle ...

von Robina 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Kindergarten

wie vorgehen bei kindergarten wechseln?

hallo ihr lieben, könnt ihr mir sagen, welche schritte ihr gemacht habt,um den kindergarten zu wechseln? wo seid ihr zuerst hingegangen? möchte meinem sohn das nicht länger zu muten, was a von statten geht. wäre über antworten sehr dankbar! liebe ...

von sandy82 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.