Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DominikSobacki am 25.03.2012, 22:00 Uhr

Kindergarten und Krankheit

Danke für die Antwort.

Derartige Studien scheint es tatsächlich nicht zu geben. Bin aber auf dem Weg dies herauszufinden.

Zu "Kinder sind eben unterschiedlich, da hilft auch keine Statistik."
Da hast du Recht. Statistik will ja auch das allen untersuchten Kindern Gemeinsame herauslesen, trotz ihrer Unterschiedenheit.

Würde man die individuelle Verschiedenheit als das Amen in der Kirche ansehen, bräuchte man keine Statistiken, folglich keine Mathematik, keine Psychologie etc. Die Wissenschaft in einer Abteilung eines jeden Fachbereichs bedient sich der Statistiken (fachinterner oder fachfremder).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.