Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttercolonia am 22.03.2012, 11:00 Uhr

Kindergarten und Krankheit

Unsere Tochter wird bald 4 und hat das erste Kiga-Jahr rum. Davon war sie max. 2 Wochen am Stück im Kindergarten, dann jedesmal krank. Zuvor war das nie so, aber so ist das halt. Besser jetzt viel krank als im Schulalter. Ja es nervt schon, zumal man echt angenervt ist von den Müttern die die Kinder jedesmal todkrank da abgeben nur weil ein krankes Kind zu Hause ja sooo anstrengend ist, die gehen nichtmal arbeiten.....Wir haben einen Familienbetrieb und ich fehle oft im Büro, da wir keine sonstige Unterstützung von Familie und/oder Großeltern haben. Ich hoffe daß es besser wird in Zukunft. Durch die vielen Infekte mußten wir auch eine HNO-OP machen lassen, da sie jedes Mal eine Mittelohrentzündung bekam. Jetzt kommt der Sommer da ist es meist besser, wenn das ein Trost ist?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.