Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunrise99 am 25.01.2009, 11:47 Uhr

Kindergarten/nicht trocken..

Hallo...

Ich habe da ein Problem.
mein Sohn ist 4 Jahre geworden und geht seit August letzen Jahr in den Kiga.
Sie haben ihn genommen, obwohl er noch nicht trocken ist.
Nun möchte ich den Kiga wechseln, aus privaten Gründen, und dann würde er in einen kirchlichen Kiga kommen.

Nun mein Problem. Mein Sohn ist immer noch nicht trocken und macht auch keine Anstaltungen dazu.
War schon bei einer Phychologin und die meinte er ist völlig ok. Aber nur zuviel mit anderen Sachen beschäftigt, Krankheitsbedingt, das er sich nicht aufs trocken werden konzentrieren kann.

Der Kiga sagt aber strikt nein zum Windeln tragen.
Darf ein Kiga das heut zu tage?? Darf er meinen Sohn ablehnen?
Ich will ihn aber nicht auf Druck trocken machen.

Was meint Ihr dazu?
Für Eure Antworten danke ich Euch schonmal.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.