Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 01.12.2019, 16:52 Uhr

Kindergarten im Ausland - Sprachbarriere

Auch ich würde erwägen, dass Kind wieder aus der Einrichtung zu nehmen. Es mag sein, dass sie die Sprache dort schneller lernt, aber das sollte kein Kriterium sein.

Kinderfrau oder Tagesmutter würde ich als bessere Alternative sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Beiträge Ausland

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Weiß Jemand, nach welchem Einkommen die Kindergartenbeiträge berechnet werden, wenn ein Elternteil komplett im Ausland lebt? Mein Freund ist Holländer, lebt und arbeitet auch in Holland und ist nur am Wochenende hier. ...

von nirilena 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Kinderwichteln auch aus dem Ausland

hallo ihr könnt eure Kinder wieder zum Wichteln anmelden. Hier kommt erst einmal eine kleine Vorstellung und Anleitung vom Wichteln. Ich brauche die Daten deines Kindes/ er ( Name, Adresse, Geb.Datum, Kleidungsgröße, Schuhgröße, Wünsche und was sie garnicht mögen.). dann ...

von Anjalimama 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausland

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.