Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi44 am 23.07.2021, 20:35 Uhr

Kindergarten- ich bin verzweifelt 🥺

@Mia8612
Danke für deine Antwort
Ich denke nicht das mein Kind Hochbegabt ist, aber auch nicht das sie explizit Entwicklungsgestört ist, so wie es die Damen vom Kindergarten behaupten. Wir haben demnächst eine Untersuchung und dann werden wir es ja sehen. Ich tue mich schwer damit, dass mein Kind von diesen unsympathischen Erzieherinnen einfach in eine Schublade gesteckt wird und die Dame die sie untersuchen wird nun schon „Hinweise“ hat. Ich hätte gerne eine Unvoreingenommene Meinung dazu gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Findet keinen Anschluss im Kindergarten...bin langsam verzweifelt

Hallo! Ich muss mir mal mein Herz ausschütten. Meine Tochter ist gerade 5 geworden. Sie hatte generell Probleme mit der Eingewöhnung und Trennung im Kiga. Das haben wir letztes Jahr hinbekommen, aber so richtig angekommen scheint sie mir nicht zu sein. Mit ihr ist das etwas ...

von svenja32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verzweifelt, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.