Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi44 am 23.07.2021, 20:25 Uhr

Kindergarten- ich bin verzweifelt 🥺

Vielen lieben Dank für deine Antwort! So habe ich das selbst noch nie gesehen, mit dem Instinkt. Weil ich schon von Anfang an immer Magenschmerzen und ein schlechtes Gefühl hatte wenn mein Kind in dieser Kita war. Mein Partner meinte immer das ich hysterisch bin und mir das nur einbilde, dass ich einfach spinne...
Deshalb habe ich nicht auf mich gehört und nichts unternommen. Kannst du mir vielleicht schreiben wie du gemerkt hast das etwas nicht gestimmt hat und wie es sich bemerkbar gemacht hat bei euch? Und was hat deine Kleine erzählt das ihr fassungslos wart? Ich würde mich sehr freuen wenn du mir nochmal antwortest Wenn es nicht zu privat ist, ich danke dir vielmals für deine Rückmeldung und alles Liebe für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Findet keinen Anschluss im Kindergarten...bin langsam verzweifelt

Hallo! Ich muss mir mal mein Herz ausschütten. Meine Tochter ist gerade 5 geworden. Sie hatte generell Probleme mit der Eingewöhnung und Trennung im Kiga. Das haben wir letztes Jahr hinbekommen, aber so richtig angekommen scheint sie mir nicht zu sein. Mit ihr ist das etwas ...

von svenja32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verzweifelt, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.