Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 18.07.2021, 20:01 Uhr

Kindergarten- ich bin verzweifelt 🥺

Vertraue diesem Kindergarten dein Kind nicht an, kündigen, neuen Platz suchen, bis dahin gibts zur Not Betreuungstage für Eltern.
Mir scheint, du hörst nicht auf dein bauchgefühl, warum vertraust du einer Institution nur weil sie sich Kindergarten nennt? Wenn die individuellen Erzierhinnen unfähig (also nicht empathisch, beleidigend, nicht fördernd und freundlich sind) ist es Zeit, dass du dein Kind da raus nimmst, damit sie glücklich und selbstbewusst werden kann.
Trau dich, das geht so nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Findet keinen Anschluss im Kindergarten...bin langsam verzweifelt

Hallo! Ich muss mir mal mein Herz ausschütten. Meine Tochter ist gerade 5 geworden. Sie hatte generell Probleme mit der Eingewöhnung und Trennung im Kiga. Das haben wir letztes Jahr hinbekommen, aber so richtig angekommen scheint sie mir nicht zu sein. Mit ihr ist das etwas ...

von svenja32 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verzweifelt, Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.