Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia33 am 05.09.2009, 23:25 Uhr

Kindergarten Wichtelhöhle

Hi!

Sehr interessant für mich, da wir nur zwei Orte weiter wohnen und wir für unseren Junior gerade einen pasenden Kiga suchen.
Unsere Großen waren in Wonfurt, aber das kommt nicht mehr in Frage, vor allem wegen der unbeaufsichtigten Busfahrt und noch einigen anderen Dingen.
Schade, dass bei euch die Gebühren nicht da stehen und das freie Essen finde ich persönlich auch nicht so toll.
Aber ansonsten sieht der Kiga sehr einladend aus und die Homepage ist sehr informativ.

LG
Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.