Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.06.2014, 12:03 Uhr

Kindergarten Übernachtungsreise

Hallo, meine Mädels waren beide mit 3 Jahren das erste mal auf einer Kita-Reise, 5 Tage an der Ostsee, mit Reisebus, bzw. die Kleine war mit 2 für eine Nacht in einem Wildpark auf Reise. Meinen Kindern hat es immer gut gefallen und den anderen Kindern auch. Es musste nie ein Kind abgeholt werden. Es waren die Eltern, die bei der Abreise geheult haben. Die Kinder haben da schon gar nicht mehr aus den Fenstern nach ihren Eltern geguckt. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.