Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 25.09.2019, 21:52 Uhr

Kindergarten - Toilettenverbot während Mittagsruhe

Wenn die Kinder tatsächlich nicht aufs Klo dürfen, dann würde ich das ganz flink zum Thema machen. Bei sowohl der Erzieherin als auch der Leitung. Das geht einfach gar nicht. Klingt nach Methoden von anno dazumal, so ähnlich wie 'den Teller leer essen müssen' und dgl.
Selbst wenn die Erzieher vermeiden wollen, dass alle laufend losrennen, ist das kein Argument. Es kristallisiert sich nämlich ganz schnell heraus, welches Kind aus Spieltrieb losläuft und wer wirklich mal muss. Das erfordert natürlich mehr Aufmerksamkeit von den Erziehern als ein dummes Verbot...
Wenn das wirklich so stattgefunden hat, ist Empörung wohl eher noch eine sanfte Reaktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.