Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 25.09.2019, 11:30 Uhr

Kindergarten - Toilettenverbot während Mittagsruhe

Das verweigern der Notdurft stellt tatsächlich sogar einen Straftatbestand dat...

Mal ganz davon ab, meine Große war trocken,ging aber wegen pathologisch zu kleiner Blase ca 60/70 Mal am Tag auf die Toilette,sie hat nie auch nur eine Stunde schaffen können,sie hätte dann auch mit 7 noch eine Windel gebraucht, obwohl sie ja trocken war..

Ich würde definitiv das Gespräch suchen,klar ist es blöd wenn dann die halbe Truppe zum Klo möchte weil ihnen langweilig ist, andererseits finde ich das Konzept der Mittagsruhe für alle eh komisch,bei uns gibt es das nicht, meine Kinder haben spätestens mit zwei,meine Jüngste sogar mit 1 keinen Mittagschlaf mehr gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.