Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 25.09.2019, 0:04 Uhr

Kindergarten - Toilettenverbot während Mittagsruhe

Dieses Problem hatten wir damals auch, zwar betraf es nicht direkt mein Kind, das sie einaesste , sonder einfach , das sie mir sagte , sie dürfe nicht gehen
Ich fragte nach und bekam als Antwort:
Die Kinder bekommen die Möglichkeit, direkt vor der Ruhe auf Toilette zu gehen und auch direkt danach

Besser gesagt, gehen müssen alle und müssten somit eine Stunde aushalten können.
Ausser, sie sind noch nicht trocken, dann eben mit Windel.
Würde dauernd ein Kind müssen ( ja das kann zum lustigen Sport werden;);)), käme nie Ruhe rein und Kinder, die diesen schlaf brauchen, würden diesen nicht bekommen

War mir logisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.