Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 23.09.2019, 23:46 Uhr

Kindergarten - Toilettenverbot während Mittagsruhe

Rechtlich weiß ich nicht. Aber das geht überhaupt nicht.
Gespräch ist gut. Oft handelt es sich um ein Missverständnis. Meine sagen auch oft sie durften in der Pause in der Schule nicht essen. Quark... Hatten nur vor lauter "spielen" keine Zeit.
Sollte es wirklich so sein wäre ich ganz schnell bei der Leitung und bei nicht Einsicht beim Träger. Aber mit allen Eltern die das nicht befürworten.
Dann muss ne zweite Kraft her.
Soll ich meinem 4/5/6jährigen Kind wieder Windeln anziehen wenn es endlich gelernt hat sich zu melden?
Sowas geht gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.