Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 23.07.2021, 10:29 Uhr

Kindergarten Stuhlkreis

Das wird dein Kind in der Kita lernen. Anderer Ort, andere Betreuungspersonen, andere Regeln. Das klappt schon. Mach dir nicht so einen Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten-"Spiel" im Stuhlkreis - wer kann helfen?

Hallo... Im Kindergarten spielen sie oft ein Spiel - leider kenne ich nur den Mittelteil: "und wer nicht mit macht, nicht mit macht, dem helfen wir dabei. Aufgepasst! Hoch vom Stuhl! Das war famos!" neue Runde: "und wer nicht mit macht, nicht mit ...

von smily-tina 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stuhlkreis, Kindergarten

Stuhlkreis Umfrage

Hallo Ihr, ich mach mal ne Umfrage zum Thema Stuhlkreis im Kindergarten. 1. Gibt es bei Euch einen? Wenn ja, wann? 2. Wie sind die Inhalte des Stuhlkreises? 3. Wie lange geht der Stuhlkreis? 4. Gefällt Euren Kindern der Stuhlkreis? 5. Wie alt sind Eure Kiga-Kids? ...

von Pirol77 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlkreis

Stuhlkreis in der Kita: Ist das nicht mehr üblich?

Hallo! Meine Tochter (1 Jahr) befindet sich gerade in der Eingewöhnungsphase in einer Kita. Nun bin ich etwas verwundert.... Ich kenne es so, dass morgens ein Stuhlkreis/Sitzkreis stattfindet, wobei alle Kinder zusammen kommen, ein Begrüßungslied gesungen wird, der Tag ...

von Cozie 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlkreis

angst vor dem stuhlkreis

meine tochter wird 4 und kommt ab august in den kiga.... wir hatten 3 schnuppertage wo sie jedes mal während des stuhlkreises also genauer gesagt wenn man gesungen oder geklatscht hat angefangen ist zu weinen.sie hat sich auch nicht beruhigen lassen.ich war jedesmal dabei aber ...

von tida 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlkreis

kennt das jemand? seit 3 Wochen weint mein Sohn im Kiga beim Stuhlkreis wenn

die anderen Kindern schreien oder wenn getrampelt wird...oder jetzt hatten sie eine Geburtstagsfeier und da wird ja gesungen und da plärren natürlich 14 Kinder laut das Geburtstagslied. Mein Sohn hat damit seit 3 Wochen ein Problem, er fängt an zu weinen, hält sich die Ohren zu ...

von lady26 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhlkreis

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.