Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 09.04.2021, 21:32 Uhr

Kindergarten - Optik

Da sagst du mal was!

Mein ex war bei der Besichtigung völlig fertig - wollte den Papa miteinbeziehen und habe ihn die Besichtigung machen lassen - wie oll das alles sei. Ich habe mich - Coronabedingt mit bestimmt 8 Erzieherinnen unterhalten können (mehrere Termine zur Anmeldung draußen und Besichtigung usw...) und auch die Leitung - alle mega sympathisch... meinen Sohn interessiert sich doch nicht für das Interieur

Mir bereiten schnieke, geldige Einrichtungen privater Träger eher Bauchweh - auch aufgrund der Erfahrungen von Freunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.