Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 08.04.2021, 9:04 Uhr

Kindergarten - Optik

Hallo!

Bei uns gibt es in jedem Gruppenraum eine Bastelecke, eine Bauecke, eine Ecke wo Kaufmannsladen, Verkleidungen o.ä. für Rollenspiele stehen und eine Lese/Kuschelecke. Es stehen auch noch ein paar Tische im Raum zum Puzzeln, Gesellschaftsspiele usw. Dekoriert ist der Raum mit den jeweiligen Projekten, z.B. war jetzt das Thema Ostern und dann waren die Fenster dementsprechend bemalt oder mit Bastelarbeiten geschmückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.