Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Briefkopf am 11.09.2019, 13:01 Uhr

Kindergarten Kündigung ohne Vertrag

Welche gesetzliche Norm schreibt denn zwingend eine schriftliche Kündigung vor?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinderkrippe / Kindergarten Kündigung

Hallo, Vor etwa 2 Wochen haben wir die Kündigung des Betreuungsvertrages für unsere Tochter bekommen. Es hat sich herausgestellt, dass unsere Fragen zum Thema Sicherheit (die Eingangstür steht offen und die EKI ist für jede fremde Person zugänglich/die Toiletten sind in der ...

von MamaAdela 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kündigung, Kindergarten

Kita Kündigung 2

Hallo , Und zwar habe ich die Kündigung bei dem Kindergarten zum 1.4 abgegeben da es ja bei uns beruflich bedingt ist und wir die Wohnung auch zum 1.4 kündigen. Da meinte die Kita Leiterin in der Kündigung müsste zum 30.6 stehen denn bis ende juni müssen wir zahlen ,sodass ...

von Nesrine 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigungsfrist Kita

Guten Morgen , Wir ziehen aus beruflichen Gründen weg. Nun steht im Kita Vertrag das die Kündigungsfrist bis zum Sommermonat 31.7 eines jeden Jahres gilt 3 monate vorher. Meine Frage ist jetzt bis wann müsste ich die Kündigung abgeben, damit das nicht untergeht im ...

von Nesrine 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

KiTa-Vertrag kündigen - nur ein Kündigungstermin

Hallo. Lt. unserem KiTa-Betreuungsvertrag (NRW) wird Eltern nur eine Kündigungsmöglichkeit bis zum 31.03. zum 31.07. eingeräumt. Die KiTa hat auf mein Ersuch uns im Einzelfall eine Kündigung mit einer 8-wöchigen Frist zum Monatsende in der zweiten Jahreshälfte 2018 (für ...

von svenja-streich 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung einer Erzieherin

Guten Morgen, vielleicht kennt sich jemand aus. Mir und anderen Eltern wurde heute morgen beim Bringen der Kinder mitgeteilt, dass beide Erzieherinnen der Gruppe meiner Mädels weg sind. Eine wurde fristlos gekündigt und die andere hat daraufhin auch gekündigt und sich ...

von Königsbiene 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kündigung vom kiga....wie dem Kind vermitteln?

Hallo zusammen, Folgende Situation: Kind jetzt 3 jahre alt, ist seit einem Jahr im kiga. Offenes Konzept, hat sich nach langer Eingewöhnung gut integriert. In letzter zeit gab es sehr viel Personalwechsel. Auch waren die Erziehern oft krank bei dem langen Winter. Irgendwie ...

von Ami80 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Kiga Kündigung

Erstmal frohe Weihnachten. Meine Tochter (5,5 Jahre) hat trotz aller mühe Angst vor der Kita. Auch ich habe mittlererweile ein schlechtes gefühl bei den erziehern. Daher möchte ich sie nun rausnehmen (ich möchte keine diskosionen darüber anfangen wie wichtig der kita für kinder ...

von johannasmama 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Schwerer Vorwurf gegen uns....nun außerordentliche Kündigung durch Kita HILFE

Hallo zusammen Mir geht es seit ein paar Tagen sehr sehr sehr schlecht. Gegen uns wird ein schwerer Vorwurf erhoben, den wir nie getätigt haben, es gibt seitens der EInrichtung keinerlei Dokumente oder sonst irgendwas....lediglich ich hab etwas hier, was den Vorwurf ...

von Sarah+Krümels-Mama 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Wie lange auf neuen Kigaplatz warten nach Kündigung ?

Haben seit heute unsere Tochter aus dem Kiga genommen...es ist sehr viel vorgefallen..sie wurde nie richtiggewickelt (windel frisch..kaka nicht weggeputzt) Schere im Auge usw...bin auch nicht die einsigste aber viele trauen sich nicht höher zu gehen da es wohl schon Jahre solch ...

von stupsischwupsi 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kündigung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.