Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 07.11.2016, 10:59 Uhr

Kindergarten/2 Jährige

Hallo,

oh ja, meine Tochter war in dem Alter auch so. Einmal waren wir bei einem gleichaltrigen Nachbarskind und die Mutter holte eine Murmelbahn heraus. Natürlich fing meine Tochter gleich an, die Murmeln in den Mund zu stecken, das Nachbarskind nicht..... so unterschiedlich können Kinder in dem Alter sein. Ich denke/ hoffe aber, dass den Erzieherinnen das auch bewusst ist.

Bei uns ist es so, dass immer kurz bevor die neuen Kinder kommen (gemischte Gruppe von 1-6 Jahren), die kleinsten Teile so weggeräumt werden, dass nur die Größeren Kinder (mit fragen) daran kommen.

Ich weiß aber auch noch, wie mir leicht anders wurde, als ich meine Tochter mit gut 2,5 Jahren hab mit diesem Hämmerchen Spiel spielen sehen. Also mit diesen ganz kleinen Nägeln....Aber ehrlich gesagt, habe ich da den Erzieherinnen vertraut und war froh, dass ich es gar nicht sehen musste ;-)

Also im Ernst, ich glaube, du kannst den Erzieherinnen da schon vertrauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.