Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya_Bee am 20.09.2016, 14:28 Uhr

Kindergarten - - immer ein Theater :/

Schönen Nachmittag liebe Muttis :)

Sonnenschein Sohnemann (gute 3 Jahre alt...) bringt mich seit September KiGA M Beginn noch in den WAhnsinn.

Hinbringen - Mama ich mag nicht gehen, bitte bleib da.. manchmal geht's, manchmal weint er. Erzieherin nimmt ihn, ich gehe. Mal so mal so. Manchmal verabschiedet er sich und geht einfach..

Aber: ABHOLEN: hole ich ihn mittags, vor dem Essen: NEIN Mama ich will nicht nach Hause, Theater, machmal Schreianfälle und Tobsuchtsanfälle.. selten das er in Ruhe mitgeht.

ABHOLEN nach dem Mittagssen: dasselbe Problem wie vorher, nur das er nach dem Essen sehr müde ist.

Würde ihn gerne im Kindergarten lassen, aber er braucht noch sein Schläfchen (wenn auch nur eine gute Stunde, aber die braucht er...). Bleibt er dort, will er nicht schlafen und stürzt er dann ab wenn ich ihn erst am Nachmittag hole, sprich unser "Programm" am Nachmittag wäre Schlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.