Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monik am 17.07.2012, 16:43 Uhr

Kinderfest

Hallo,

unsere Maus ist zum Kinderfest (zum Kindergartenkind) eingeladen.

Das Kind hat keinen Geburtstag, es gibts einfach nur ein Fest mit Kindern bei denen zu Hause.

Was würdet ihr mitbringen?
Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Kinderfest

Antwort von Steffi528 am 17.07.2012, 18:39 Uhr

Ich würde die Eltern fragen.
Meist bringt man ja da irgendetwas zu Essen oder zu Trinken mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfest

Antwort von monik am 17.07.2012, 20:11 Uhr

Die Kinder essen dort nichts. Es dauert nur 2 Std. und es wird Schatz gesucht.

Ich dachte an ein Geschenk, aber weiß nicht was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfest

Antwort von PhiSa am 17.07.2012, 20:53 Uhr

ach quatsch. warum willst du ein geschenk mitbingen?

ich würde gar nichts mitbringen. viell. eine tüte gummibärchen, aber mehr auf keinen fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kinderfest in Kita! Ich brauche Eure Hilfe bei der Kostümwahl!

Hallo zusammen, unsere Kita feiert am 01.06. das jährliche Kinderfest zum Kindertag. In diesem Jahr steht alles unter dem Motto: "Kunterbunt ist die Zirkuswelt". Als was könnte unsere 4,5-jährige denn da gehen? Ich suche nichts Ausgefallenes.......mir fällt nur absolut ...

von lali77 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfest

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.