Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KMH am 10.01.2017, 22:50 Uhr

Kinderärztin im KIGA

Hallo!
Es kommt wohl nächste Woche eine Kinderärztin und untersucht die Kinder. Wir wurden gefragt ob wir dem zustimmen. Eigentlich spricht nichts dagegen, oder doch? Wie seht ihr das? Gibt es das überall? Ist das nicht doppelt gemoppelt da es ja sowieso die Us gibt? Wir waren vor 6 Wochen erst...
Finde es irgendwie merkwürdig, kann aber nicht genau sagen warum...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.