Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 12.02.2015, 11:41 Uhr

Kinder werden eh durch Ansteckung krank, nicht durch dünne Kleidung...

Die Kinder erkälten sich ja meistens eh nicht dadurch, dass sie nicht warm genug angezogen sind - sondern schlicht und einfach durch Ansteckung. In jedem Kindergarten sind IMMER irgendwelche Kinder erkältet, und die verteilen über Schmierinfektion die Viren im gesamten Kiga, auf sämtlichen Spielsachen, Klinken, Klobrillen usw. Dieses Infektionsrisiko ist locker 20 mal höher als das durch eine etwas dünne Legging.

Meine eigenen Kinder haben sich fast noch nie durch zu dünne Kleidung erkältet, sondern fast ausschließlich durch Ansteckung. Ich meckere zwar auch oft, wenn sie sich zu dünn anziehen - aber ehrlicherweise ist das noch nie schiefgegangen. Ich find's deshalb nicht so schlimm, dass die Schwiemu Deine Tochter nicht optimal angezogen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.