Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 22.12.2011, 16:31 Uhr

kinder - sitzerhöhung ???

Meine Mutter dürfte unsere Tochter mit einer Sitzerhöhung NICHT mitnehmen! Egal, ob es 3 oder 30 km Wegstrecke wären. Es reichen schon wenige Meter aus, um einen Unfall zu haben!
Meine Mutter hatte zunächst auch eine Sitzerhöhung gekauft und war etwas eingeschnappt, als ich ihr gesagt habe, dass sie dann zukünftig ihre Enkelin nicht mehr mitnehmen dürfte. Auch meine Begründungen hat sie sich erst von der örtlichen Polizei bestätigen lassen ;-)
Danach ist sie dann los und hat sich für kleines Geld einen guten Kindersitz im Internet gekauft. Hat knapp 40 Euro gekostet!
Übrigens: lt. Polizei ist es generell egal, welche Marke man bei den Sitzen bis 36 kg kauft. Sie sind von der Sicherheit her alle gleich, lediglich der Komfort ist unterschiedlich!

LG, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.