Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 22.12.2011, 9:47 Uhr

kinder - sitzerhöhung ???

Grundsätzlich bin ich auch lieber für einen richtigen Sitz, aber bei Oma hat unser Großer (6 Jahre, 22 kg) auch so eine Erhöhung. Mir war wichtig, dass es nicht so ein Styropor-Ding ist, sondern eine Hartschale und dass es eine Gurtführung gibt. Und alle langen Strecken sind mit richtigem Sitz! (Lang heißt bei mir jede Strecke über 15 minuten und sobald eine Landstrasse oder Autobahn dabei ist.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.