Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Missy27 am 23.12.2013, 14:58 Uhr

Kinder küssen mit Respekt

Ich kann gar nicht zählen, wie oft mir meine Tochter (3,5j) am Tag sagt, dass sie mich liebt!
"In Liebe" unter einem Brief? Naja, ich schreib eher Liebe Grüße. Aber im englischen zum Beispiel schreibt man doch auch Love...

Die Kinder auf den Mund küssen ist bei uns nicht gerne gesehen. Noch schlimmer aber Sätze wie: "gib mir mal nen Kuss!" Oder "ich hab heute noch kein Kuss von dir bekommen!" Geknuddelt werden die Kinder auch aber nicht so lange. Meine Tochter wehrt sich sowieso stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

keinen Respekt vor Erwachsenen !!!

hallo, ich habe ein paar probleme mit meiner 6 jährigen tochter die dieses jahr in die schule kommen soll. ich hoffe sehr auf ein paar hilfreiche ratschläge. sie ist ein sehr wildes und aufmüpfiges kind, aber nur bei denen die sie auch gut kennt, ansonsten ist sie sehr sehr ...

von anissa 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.