Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 10.03.2012, 17:35 Uhr

Kind weint nach 2 Monaten das 1. Mal

Hey, da hat meine Maus (2,5) auch gerade. Sie geht auch seit Januar in den Kiga und auch von Anfang an gern und problemlos. Nun heisst es immer ''Du sollst nicht gehen'' oder ''du sollst bei mir bleiben Mama''.

Fragte auch die Erzieherinnen und sie sagten mir, dass es nun halt ''ernst'' wird für sie. Anfangs war noch alles neu und spannend und jetzt merkt sie ''Oh...da muss ich ja jeden Tag hin''.

Manchmal weint sie auch, das dauert dann knappe 10 sekunden und gut ist. Wenn ich sie mittags hole läuft sie immer freudestrahlend auf mich zu mit einem ''mamaaaaaaaaa'' und lässt sich kuscheln, will dann aber gar nicht mit nach hause. Kann also so schlimm nicht sein ;-)

Denke, dass vergeht (ich hoffe es, mir bricht nämlich das herz wenn sie weint)

lg jazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind weint nachts

Mein Sohn (2 J 10 Monate) geht seit Montag in den KiGa. Ich bleibe z. Zt. immer bis zum Frühstück und die Verabschiedung verläuft ohne Weinen. Seit 2 Tagen hole ich ihn zu 12 Uhr ab, da ich das Gefühl hatte,dass er sich dort sehr gut ohne mich zu beschäftigen wusste und mich ...

von Pyar 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind weint

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.