Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lino24 am 04.06.2019, 19:29 Uhr

Kind ungern im Kindergarten

Einen anderen Kindergartenplatz können wir nicht bekommen. Im ganzen Umkreis sind alle Kindergärten voll. Ich bin zurzeit in Elternzeit. Da ich im Februar unseren 2. Sohn bekommen habe. Werde aber dann ab nächsten Jahr wieder für ein paar Stunden arbeiten gehen. Würde schon gerne das er in den Kindergarten geht. Damit ich auch mal etwas Zuhause schaffe bzw damit ich meine Termine einhalten kann. Da ich mich auch noch um unsere Familien kümmere. Heißt einkaufen. Arzt Termine. Usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.