Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidrinchen am 20.01.2020, 13:47 Uhr

Kind spielt zu wild im Kindergarten

Wir gehen zweimal die Woche zum Kinderturnen und sind viel draußen. Also ausgelastet ist er schon denke ich.
Er hat halt unheimlich Power. Wir führen deshalb immer wieder Gespräche und ich habe auch den Eindruck er versteht was wir besprechen. Nur geht es beim spielen immer wieder mit ihm durch. Bin ja zumindest froh, dass keinerlei aggressives Verhalten dabei ist. Mal abwarten. Hoffe er wird mit zunehmenden Alter etwas ruhiger. Zumindest dann wenn es drauf ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.