Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidrinchen am 19.01.2020, 22:03 Uhr

Kind spielt zu wild im Kindergarten

Hallo alle zusammen,
ich wurde vorgestern im Kiga zu einem Gespräch mit der Leitung gebeten. Sie sagte unser Sohn würde zu wild spielen. Also es würde sich nach kurzer Spielphase immer hochschaukeln. Er hatte dann wohl in zwei von drei Gruppen Spielverbot und musste letztendlich eine Auszeit nehmen und malen. Dieses wild Spielen wäre wohl schon häufig ein Problem gewesen.
Nachdem ich das ganze bestätigt habe, also wenn er zuhause mit anderen spielt ist es ähnlich, sagte die Leitung, wir werden das nun weiter beobachten.
Ich weiß nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Wenn Probleme im Kiga auftreten, regeln die das ja vor Ort durch Auszeiten etc. Ich habe mal mit meinem Sohn über das wilde Spielen gesprochen.
Ist jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.