Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puppini am 11.10.2019, 22:28 Uhr

Kind schwindelt und stehlt

Hallo, meine Tochter hat das in dem Alter auch gemacht und es kam auch ab und an noch vor als sie etwas älter war. Heute ist sie 14 und keine Spur mehr von so einem verhalten. Ich denke, Kinder testen ja auch immer wieder aus....und zumindest meine Tochter hat es oft bei ihrer besten Freundin gemacht. Dann hat sie schonmal so getan als suche sie es und war die Heldin, als sie es gefunden hatte nur das ich es durchschaut habe. ...auch aus dem Kindergarten hat sie ab und zu Sachen angeschleppt. Mein Sohn ist jetzt 5 und bringt auch ab und zu mal Sachen aus der Kita mit, allerdings zieht er sie meist irgendwann selbst aus der Tasche und sagt, oh, aus dem Kindergarten denke das ist völlig normal.... erklär ihr dass die Sachen die anderen gehören auch dort bleiben müssen. Dass sie ja sicher auch traurig wäre , wenn ihr jemand etwas weg nimmt.... das geht sicher wieder vorbei ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.