Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 05.10.2019, 22:34 Uhr

Kind schwindelt und stehlt

Puh, denke auch das ist normal in gewisser Weise.
Meine älteste tat das in dem Alter nicht, der zweiteist Autist und kann nicht wirklich lügen und hätte auch nichts "gestohlen".... Aber beim dem dritten war es eine Zeit (glaube er war so 3 1/2 oder fast 4) auch extrem. Die härte war das er im Supermarkt einem Schokoriegel geklaut hat. Jetzt ist er 5, klaut nicht mehr, flunkert aber noch ganz schön und teilweise echt dreist.

Finde es halt wichtig, das die merken daß sie damit nicht durchkommen.
Aktuell hat es meine älteste (9) drauf zu behaupten, die hat keine Hausaufgaben auf, eca.! Denke auch das ist in gewisser Weise normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.