Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 11.08.2018, 16:53 Uhr

kind riecht sauer

hmm,
bei uns habe ich das immer auf zu viel zucker oder zu wenig trinken zurückgeführt.
es gibt auch medikamente, die dazu führen, und natürlich zahlreiche stoffwechselstörungen.
aber wenn er keine regelmässige medikation bekommt und es ihm sonst gut geht würde ich echt mal drauf achten, ob er genug trinkt, und ob es nach einem zuckerlastigen tag stärker ist. ausserdem hat ja auch eh jeder seine persönliche „note“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.