Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loveisallaround  am 22.06.2019, 17:53 Uhr

Kind möchte nur zu der einen Oma

Findest du das denn gut wie deine Mutter mit ihr redet? Also da wollte ich auch nicht mehr hin als Kind, Ich als Mutter hätte der Oma schon längst was gesagt das geht gar nicht so. Darf nicht mehr auf den Schoß etc das ist ja schrecklich. Wie fühlt sich das kind denn da wenn es sowas hört auch mit den Keksen. Ich würde auf jeden Fall mit ihr sprechen und sie bitten sowas nicht mehr zu sagen.
Scheinbar geben die anderen Enkelkinder nicht so viel drauf was Oma sagt oder deine Tochter ist etwas empfindsamer für die harschen (?) Worte.
Das es andere Regeln gibt u kein zv ist eben so da muss sie mit klarkommen wenn's keine abnormalen Regeln sind. Aber diese Worte ne das kann so nicht weitergehen. Das macht auch was mit einem Kind wenn es sowas ständig hört. Ich als Mutter wäre richtig sauer über so was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sohn (3,5) verweigert plötzlich Kindergarten und Oma

Hallo! Ich habe mich extra hier angemeldet, da ich total verzweifelt bin. Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.. Mein Sohn (3,5) geht seit September 2016 in den Kiga (in der Eingewöhnungswoche kam seine Schwester zur Welt). Das hat bisher super geklappt, er liebt auch ...

von ChristinaBa83 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kind

Kind 3 lässt sich nicht von Oma´s und Opa´s aus der Kita abholen

Hallo, wir haben ein Problem. Unsere Tochter(3) lässt sich nicht (mehr) von den Omas und Opas abholen. Wenn die Omas und Opas in die Kita kommen, erstarrt sie vor Schreck und läuft direkt zu ihren Erzieherinnen in den Arm, wo man sie nur unter größtem Protest runter bekommen ...

von choizz 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kind

Arbeiten Eure Elter noch / also die Opas und Omas der Kinder?

Mich wundert es immer wieder wie oft manche Kinder bei Oma und Opa sind. Sowohl mein Vater und Stiefvater arbeiten noch beide meine Mutter stundenweise nur die Schwiegermutter ist in Rente, Schwiegervater hab ich nicht mehr. Meine Eltern sind allerdings schon älter können ...

von Bellamama 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kind

feiert ihr am Kindergeburtstag mit den Kigafreunden oder mit Oma, Opa etc...?

bin mir nicht sicher, ob ich am Tag des Geburtstages mit den Kindergartenkinder (Hannah und Jonathan dürfen sich je 2 Freunde einladen) feiern soll oder mit den Omas, Opas, Tanten etc..... und Kigakinder dann einen Tag später?????? wie macht ihr das? danke für eure ...

von Zwilli 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.