Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.05.2020, 21:51 Uhr

Kind isst nichts im Kindergarten

Ich glaube nicht, dass das Kind wegen diesen Punkten nicht isst ....Ironie ;)
So ein Hermann immer um das Essen ....meinem Kind hat es zum Beispiel immer mit gegessen ( sicher nicht alles aber größtenteils), es gab auch keine Wahl für sie, denn es wurde nix "besseres" daheim gekocht als alternative.
Und ich glaube nicht, das den Kinder ekliger Fraas serviert wird, ist eben Geschmackssache, wo dann wichtig ist , das die Kinder lernen keine extrawuerste zu bekommen... Irgendwas ist für jeden mal dabei
Ich hatte auch nie das Bedürfnisse alles kritisch zu hinterfragen, denn dann hätte ich mein Kind daheim lassen und es besser machen muessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.