Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 20.05.2020, 8:37 Uhr

Kind isst nichts im Kindergarten

Mein Sohn würde auch nichts "fremdes" im Kindergarten essen. Es hat bei ihm schon Monate gedauert bis er sein mitgebrachtes Frühstück anrührte.
Deswegen haben wir ihn auch ganz bewusst nicht zum Mittagessen angemeldet. Er geht eh nur die Kernzeit, also 5 Stunden, und isst dann eben sobald er zu Hause ist.

Töchterchen hat die selben Zeiten, sie ist was Essen angeht wesentlich aufgeschlossener und würde höchstwahrscheinlich auch dort essen, aber da ich eh koche, ist sie ebenfalls nicht zum Mittagessen angemeldet.

Welche Zeiten habt ihr denn gebucht? Wenn du ihn immer früher als geplant abholst, würde ich die Betreuungszeiten ändern lassen (ihr müsst ja nicht für mehr Stunden zahlen, als ihr wirklich braucht :-) )oder ihn eben länger da lassen, vielleicht mit eigenem Mittagessen oder auch zweitem Frühstück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.