Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 09.12.2017, 17:06 Uhr

Kind im Kindergarten unterfordert

Hallo,

ich kann dir noch die Nikitin-Spiele empfehlen, das sind Spiele, bei denen Logik, räumliche Wahrnehmung, auch mathematisches Verständnis (aber nicht Rechnen an sich) trainiert werden. Geduld, Konzentration usw. kommen dazu. Die ersten Aufgabenstellungen sind schon für 3-Jährige, aber auch für deutlich ältere Kinder ist was dabei.
Vielleicht ist da für deine Tochter ja etwas dabei. Gibt es bei uns auch im Kindergarten.

http://nikitin-material.de/

Noch so ein schönes Spiel ist Tangram, aber damit konnte ich als Kindergartenkind nicht viel anfangen, mochte es erst so mit 7-8, davor eher farbige Mosaiken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.