Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 08.12.2017, 22:59 Uhr

Kind im Kindergarten unterfordert

Ich habe jetzt mal nach Bandolino gegoogelt. Aber was das genau ist, habe ich nicht verstanden. Ist es eine Art Spiel bei dem man Aufgaben löst?

Für Musik, Tanzen und Theater interessiert sie sich auch, kurzzeitig war ich mit ihr auch zum Musikkurs. Der ging aber nur bis drei und als ich mit ihr bei der Musikschule war, kam mir meine Tochter zu wild dafür vor. Da saßen alle Kinder bei ihren Eltern und haben zugehört und mitgemacht und meine wollte alles probieren und durch die Gegend rennen. Zudem hat sie immer dazwischen geredet. Sie ist sehr aufgeweckt und aufgeschlossen, redet mit allen über alles. Was sie auch gerne tun kann, aber es gibt eben Situationen wo es nicht passt. Deswegen habe ich so starre Kurse bei ihr vermieden.

So richtig raus bekommen was bei einer Kinderuni gemacht wird, habe ich noch nicht. Ja, wenn es so schulmässig ist, fände ich es auch blöd. Ich dachte, da werden vielleicht Experimente, die in der Natur vorkommen, gemacht. Das fände ich ja noch ganz spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.