Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 19.01.2019, 22:20 Uhr

Kind fast 4, redet viel über den tot.

Hi, meine hatte auch so eine Phase, teilweise etwas seltsam und leicht gruselig, was da so kommen kann. Größtenteils waren es aber einfach auch recht pragmatische Fragen. Ich bin froh, das wir auch gläubig sind, da hat der Tod eben nicht so was endgültiges. Wir konnten da immer gut und offen drüber reden. Da kamen auch mal Ausdrücke wie, wenn du Tod bist wohne ich eben bei meinem Pädder, relativ gleichgültig vorgetragen, aber da konnte ich wirklich lässig mit umgehen, da ja völlig klar ist, dass sie die Tragweite nicht verstehen...
Die Phase ging auch wieder rum, also alles halb so wild. Locker bleiben und möglichst ehrlich sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.