Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 10.12.2009, 9:49 Uhr

kind beißt..."bekennerschreiben" an die betroffenen Eltern?

Da würde ich ihn eher holen oder auch mal ein bis zwei Tage die Woche zu Hause lassen um den anderen Kindern Ruhe zu gönnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Heut ist 1. Elternabend in der Kinderkrippe - Tipps

Hallo, meine Tochter wird ab September (mit 14 Monaten) in die Kinderkrippe gehen. Heute ist für die Eltern der neu in die Einrichtung kommenden Kindern Infoabend. Habt Ihr ggf. noch Tipps, was ich erfragen sollte oder worauf zu achten ist? Nur damit ich nix vergesse. Denn ...

von le1973 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Suche Eltern deren Kind auch schon mal für längere Zeit nicht im Kiga...

Also wir haben sie bewußt jetzt für 3 Monate rausgelassen (es gab Gründe dafür wie auch in der psychologischen Beratung uns bestätigt wurde) Jetzt sind wir soweit das wir sie wieder gerne hinbringen würden und sie ist mitlerweile auch soweit. Hat jemand das schon erlebt und ...

von Charlie+Lola 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

suche kontakt zu eltern von kindern im waldkindergarten

hallo, ich würde mich freuen wenn ich auf diesem wege eltern finden würde, die sich mit mir über waldkindergärten austaschen würden. ( was machen eure kinder da so, kleidungstipps, elternarbeit ect) meine tochter ist 3 und seit 3 wochen dort und findet es ganz toll. aber ich ...

von Itzy 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Kindergeburtstag und Elternteil will mitkommen. Was nun?

Wir haben 4 kinder eingeladen und 3 kommen. Mein Mann nimmt sich für den tag extra frei, damit wir mit den insgesamt 4 Kids klar kommen *lach* Nun meinte gestern ein Papa, dass seine Tochter angeblich nicht alleine kommen will und er fragte ob er mitkommen kann. Ich ...

von nicolebu 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Gibt es hier Eltern die ihre Kinder zurückstufen haben lassen /Einschulung?

Hallo meine beiden sollen in 2 Jahren in die Schule. ich würde sie gern zurückstufen lassen. Sie sind Frühchen und sind eigentlich knapp am Stichtag. Wären sie normal geboren wäre dieser nicht ihr Stichtag. Wer hat Erfahrung? Vielen Dank und LG ...

von Zwillingsmama04 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

offener Kindergarten - gestern war Elternabend

Hallo, ich wollte kurz berichten, wie es war, was ich erfahren habe und wie es weitergeht. Ab September soll unser Kindergarten ja ein "offener Kindergarten" werden. Die Konzeption bleibt so gut es geht gleich, nur gibt es keine festen Gruppen und Gruppenräume mehr. ...

von bubumama 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

An die Eltern von eher "schüchternen" Kindern (Eingewöhnung)

Hallo, möchte mal gerne eure Meinung zu folgendem hören: Wir stehen kurz vor der Einschreibung für einen Kiga. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und geht ab Herbst (also mit 3) in den Kiga. Sie ist sehr interessiert, spricht gut und ist motorisch auch gut dabei. ...

von Jeany1234 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.