Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summergirl_Mum am 10.11.2015, 13:31 Uhr

Kind beißt Freunde....

Hallo ihr Lieben.

Ich hab den Beitrag schon im Expertenforum gepostet, wollte mich aber hier bei euch auch nochmal schlau machen, da ja vielleicht einige Mamis dies auch erlebt haben:

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Wie-verhalten-wenn-Kleinkind-Freunde-beisst_119327.htm

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Tochter (21 Monate) beißt andere Kinder

Seit knapp 3 Wochen geht meine Tochter jetzt schon in der Krippe. Heute beim Abholen sagt mir die Erzieherin, dass sie heute im Spiel ein anderes Mädchen gebissen hat. Meine Tochter wollte wohl spielen, hat sie umarmt und festgehalten, und sie dann eben gebissen, weil es dem ...

von Danilein1984 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, beißt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.