Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.08.2018, 19:28 Uhr

Kind 6 windel und Kind fast 5/@SunnyGirl!75

Schade, dass Du so gar nicht mehr antworten willst. Finde ich nicht so toll - und was hat das denn damit zu tun, dass das nicht "Dein" Faden ist?!?! Nun gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Hallo zusammen Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweigert das Windeln wechseln! Jetzt meine Frage was kann ich machen , es kam auch schon häufiger vor das ich die beiden abgeholt hatte und die windel voll ...

von Mama2-01 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Kindergarten weigert sich sohn zum Mittagsschlaf Windel anzuziehen

Hy mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und meist tagsüber trocken nur zum Mittagsschlaf nicht. Da er im Kindergarten oft bis 17 Uhr ist haben die Kinder auch die Möglichkeit mittags zu schlafen. Die letzten Tage habe ich immer nassen Schlafanzug dann mit heim bekommen. Er hat ...

von nicole1056 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Windeln Ü3 im Kindergarten

Wie wird das bei euch gehandhabt? Unser Kindergarten hat einen Wickelraum, da es auch eine Gruppe für 1-3 jährige gibt. Im Erstgespräch hieß es, dass mein Sohn nur gewickelt wird, wenn die Windel ausläuft oder er Stuhlgang hatte. Da er (3,5j) nur Vormittags da ist, ist das ...

von Früchtchen 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Ab wann ohne Windel in den Kindergarten?

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja eine "erfahrene" Kindergarten-Kind-Mutter , aber jetzt hab ich auch mal eine Frage. Unser Großer (mittlerweile Schulkind) ist mit 3 in den Kindergarten gekommen, da war er relativ zuverlässig ...

von coryta 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Mit Windel im Kindergarten

Unser Kurzer ist gerade 3 geworden und noch nicht trocken, sprich nur wenn er mag und ganz sicher nicht in fremder Umgebung. hab das auch gleich bei der Anmeldung gesagt, wurde sofort abgewunken, vonwegen gar kein thema, soll nur Windeln mitgeben. Nun war er vier mal im ...

von Leolu 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Mit 3 noch windel muß kindergarten ihn nehmen?

Hallo, mein sohn geht seit einem jarh in den kiga, nun wechselt er zum 1.3. den kiga, da ich wieder arbeiten gehe, zu dem zeitpunkt ist er grad drei, er ist aber noch nicht trocken. hab mich gestern mit ner erzeiherin unterhalten, die dort arbeitet, die meinte das dort keine ...

von schnurpsi 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Kind

Windelfrei mit 3?

Hallo ihr Lieben  Ich hatte gestern Abend Infoelternabend bei uns im Kindergarten. Noch geht mein Sohn (2,5Jahre) in die Krippe die direkt dabei ist. Ich bin jetzt doch echt verdutzt über die ganzen Infos,bzw trifft das auf meinen Sohn auf keinen Fall zu... Die Erzieherin ...

von Janine222 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Nachts ohne Windel

Huhu! Würde mich mal interessieren wie eure Kids nachts trocken geworden sind. Mein Sohn ist 4 und hat seit 5 Nächten keine Windel mehr an, weil er von heute auf morgen keine mehr wollte. Vorher war die Windel aber durchaus voll morgens. In den fünf Nächten ging auch 3x Pipi ...

von Marylin 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Vom kiga abholen wegen voller Windel

Hallo ihr lieben, Ich wollte Mal hören ob euch sowas schon Mal zu Ohren kam... Ich musste meinen 3 1/2 jährigen (der noch Windel trägt) diese Woche zweimal abholen, weil er in die Windel gemacht hatte und sich nicht wickeln ließ... Er hat dann die Erzieherin angespuckt und ...

von Fortuna14.09 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Windeln und Schnuller

Hi , Ich bin Liah . Ich brauche euren Rat ich bin ganz verzweifelt ,ich habe 3 Kinder 2 sind Zwillinge beide 4 und die andere 3 . Die 3 brauchen noch Windeln und der Kindergarten nervt mich schon damit weil die Zwillinge Vorschulkinder werden . Ich weiss nicht mehr weiter ...

von Liah2015 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.