Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 31.07.2019, 8:05 Uhr

Kind (4) nässt seit 3 Nächten plötzlich nachts wieder ein

Kleine Kinder sind halt keine Maschinen, und es darf Rückfälle beim Sauberwerden geben. Das ist ganz häufig und normal, man muss da auch nicht viel hinein interpretieren.

Gib ihr Zeit, das vergeht auch wieder. Wichtig ist, dass Du kein Ding aus der Sache machst. Kritisiere sie nicht, ermahne sie nicht, zeige Dich nicht erstaunt oder enttäuscht über den Rückfall, denn sonst kann es sein, dass Du ihn verlängerst, weil das Ganze emotional besetzt wird.

Cool bleiben, Geduld haben, das wird bald wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Meine Tochter 4 Jahre schläft nachts plötzlich sehr schlecht

Hallo zusammen Meine Maus hat seit sie acht Monate war immer super geschlafen mit den üblichen Ausnahmen wie Krankheit, Zähne etc. Aber seit ca. Vier Wochen ist es katastrophal sie wacht ständig auf will nicht mehr weiter schlafen dann lege ich mich zu ihr zum kuscheln dann ...

von Leonina 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: plötzlich, nachts

Nässt nachts plötzlich wieder ein

Hallo mein Sohn ist seitdem er 4 ist trocken, tags und nachts. Jetzt nässt er mit 5,5 aufeinmal wieder seit ca. 3 Wochen ein. Das ist jetzt letzte Nacht wieder passiert und somit zum 5. Mal. Hat jemand Erfahrung damit ? lg von ...

von Felixinlove 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: plötzlich, nachts

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.