Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 01.09.2009, 16:03 Uhr

Kigastart - super geklappt!

Also wenn das so bleibt, bin ich mehr als happy! Habe Mika um kurz nach 8 hingebracht, um halb 9 bin ich weg und um 12 habe ich ihn wieer eingesammelt. ;-) Alles ohne Probleme! Jipiihhh!

Hoffe, das bleibt so!

Viele Grüße an alle Neustartenden! Mütter, Väter und kinder! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kigastart

Hallo, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter war jetzt mehrer Wochen immer am Mittwoch im Kindergarten zum Schnuppern. Dort bin ich immer dabei geblieben, bis es für sie ok war, das ich nach Hause gehe.Seit letzten Donnerstag geht sie jeden Vormittag. Das hat jetzt dreimal ...

von Sabrina10 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGASTART

betrifft kigastart und so ne kleine tüte... :-)

hallo, mein 2. Sohn kommt nach den Ferien in den Kindergarten. Der grosse bekam zum Kindergartenstart eine Kleine Tüte, die damals die eltern (da war ich nicht bei) in der Loslösegruppe gebastelt haben. Ich möchte gerne dem kurzen auch eine solche tüte schenken. ist es sehr ...

von AndreaWDU 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGASTART

seit Kigastart sehr unruhige Nächte

Hallo, unsere Tochter 2,3 Jahre alt ist seit Dienstag im Kindergarten. Da sie ein sehr aufgeschlossenes Kind ist, was sehr weit ist für ihr Alter, konnte ich schon am 1. Tag gehen ohne Tränen, sie blieb dann die ganze Woche von 9-12 Uhr dort. Unsere 1. Tochter ist auch in ...

von Emilia2006 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGASTART

Kigastart, jetzt soll ich dran schuld sein :-(

Hallo, mein Sohn (3J) geht die dritte Woche in den Kiga. Er war in der ersten Woche sehr neugierig und nach sanfter Ablösung hat er sich schnell in die Gruppe eingefunden. In der zweiten Woche fing er an, morgens beim Abschied bitterlich zu weinen, ich blieb wie vereinbart ...

von crissip111 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGASTART

KigaStart

Luca geht seit dem 14.08. in den Kindergarten. Am Donnerstag blieb ich erst ne Stunde dabei und nur mit viel Überzeugsarbeit ist anschliessend alleine dort geblieben (geht von 8-12) Uhr Am Freitag wollteer nicht in den Kindergarten. Nur mit viel Überredungskünsten und ...

von Zweimäusemama 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIGASTART

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.