Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TainaMarie am 23.09.2008, 15:05 Uhr

Kiga-welchen nehmen?

Hallo, ich bin sonst nur stille Mitleserin habe aber heute eine Frage an Euch: Ich habe für meine Tochter (3 Jahre) 2 Kigas zur Auswahl:
der eine hat eine altershomogene (also nur 3 ährige kids)Gruppe mit 14 Kindern und 1 Erzieherin und 1 Erzieherin die immer mithilft, die Gruppe teilt sich den Waschraum mit einer anderen Gruppe in der nur 4 jährige sind.
Der andere Kiga hat eine altergemischte Gruppe mit 18 Kindern von 3 bis Schuleintritt und 1 Erzieherin.Alle 3 Wochen kommt eine Englischlehrerin dazu und alle 2 Wochen eine Praktikantin.Beide Kigas haben insgesamt 100 Kinder.
Welchen würdet ihr bevorzugen?
Vielen Dank für Euren Rat und liebe Grüße, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kann mich nun nicht entscheiden, welchen kiga ich nähmen soll ....

Ich habe erst kein einzigen kiga platz für meine kleine gehabt ich bekamm 5 absagen. Nun habe ich nachdem ich aber auf den tisch gehauen habe doch noch 3 zusagen. Nun weiss ich nicht welchen ich nehmen soll... kiga 1 Ist direkt vor der tür, es ist ein intigrativa kiga wo ...

von babyrise 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, KiGa

für welchen Kiga würdet ihr euch entscheiden?

Hallo mein Sohn ist im Nov. 4 geworden u. soll nun bald in den Kiga. Bei uns in unmittelbarer Nähe (5 min Fußweg gibt es einen Kath. u. einen ev.). Bisher war ich davon ausgegangen in einen der beiden. So, nun kam mein Mann letztens in den Kath. (wollte nochmal fragen wann ...

von RR 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welchen, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.