Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 14.05.2019, 8:47 Uhr

Kiga weigert sich Kinder zu Wickeln

Dann schalte das Jugendamt ein. Hier liegt ja klar eine Verletzung der Fürsorgepflicht vor!

Allerdings solltest du dir überlegen, ob du deine Kinder dort tatsächlich betreuen lassen willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten weigert sich sohn zum Mittagsschlaf Windel anzuziehen

Hy mein Sohn ist jetzt 3.5 Jahre alt und meist tagsüber trocken nur zum Mittagsschlaf nicht. Da er im Kindergarten oft bis 17 Uhr ist haben die Kinder auch die Möglichkeit mittags zu schlafen. Die letzten Tage habe ich immer nassen Schlafanzug dann mit heim bekommen. Er hat ...

von nicole1056 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

4jähriger sooo müde ab mittags, weigert sich aber zu schlafen...

Hallo, mein Sohn (fast 4) hat schon mit 2 aufgehört mittags zu schlafen. Er wäre müde und überreizt genug, hatte aber schon immer Probleme mit dem schlafen (erst mit 3,5 durchgeschalfen, Einschlafprobleme von Anfang an, Schreibaby...) und von da weg gab es jeden Mittag nur ...

von sina_sonnenschein 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Mein Sohn weigert sich in den KIGA zu gehen-HILFE-

Hallo, ich glaube ich habe alles falsch gemacht. Mein Sohn(fast 3) ist im August in den KIGA gekommen und da er alles schon kannte, da seine Schwester jetzt das 3 Jahr hin geht ist er erst super gern hingegangen. Ja ich hatte schwierigkeiten Ihn abzuholen, weil er immer da ...

von Nanahusky 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weigert sich, KiGa

Übernachtung im KIGA -Tochter weigert sich

Nächste Woche steht bei uns die Übernachtung der Vorschulkinder im Kiga an. Bisher weigert sich meine Tochter sehr, dort mitzumachen. Wie sind denn eure Erfahrungen? Hatten Kinder, die erst Bedenken hatten, im Kiga zu schlafen, dann doch Spaß an der ...

von Dancingstar 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weigert sich, KiGa

Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Hallo zusammen Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweigert das Windeln wechseln! Jetzt meine Frage was kann ich machen , es kam auch schon häufiger vor das ich die beiden abgeholt hatte und die windel voll ...

von Mama2-01 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weigert sich

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.