Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 01.11.2012, 22:36 Uhr

Kiga und Dauerkrank!!!

Hallo,
also ich kann nur von unserem Sohn reden... er war ein gutes Jahr ständig krank, naja eine Erkältung ist jetzt keine Krankheit (für uns jedenfalls nicht), aber er hatte ständig Fieber, Bronchitis und auch diese Hand-Mund-Fußkrankheit... und zwischendurch der übliche Schnupfen und Husten. Für Fieber ist er heute mit fast 4 Jahren auch noch sehr anfällig, Bronchitis auch, der Rest hat sich gelegt. Auch Erkältungen kommen und gehen relativ schnell. Ich denke schon, dass es normal ist, zumal sich das Immunsystem ja auch erstmal entwickeln muss.

Nehm es wie es kommt, ändern kann man es nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

seit oktober im kiga und seit dem dauerkrank

hallo...meine kleine ist seit oktober im kiga...seit dem dauerschnupfen und eine erkältung nach der anderen... in den letzten 3 jahren war sie kaum / fast nie krank... aber nun habe ich unterschiedliche aussagen... hno rät - polypen raus... kiarzt meint, diesen winter ...

von DewasisFrau 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Dauerkrank

Seit Kinderkrippenstart ist Sohni Dauerkrank!

Seit 3.9. geht Sohni nun in die Krippe und seitdem ist er eigl. auch krank 1. Woche ging noch da hats nur mit Husten und Schnupfen angefangen 2. Woche Mittelohrentzündung 3. Woche haben sich Mittelohrentzündung und Angina die Klinke in die Hand gereicht Und jetz in der 4. ...

von Danibelle 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerkrank

Dauerkrank

Seit dem meine Tochter im Kiga spielt ist sie Dauerkrank, nun schon 3 Wochen, zuerst kam das 3 Tage fieber,dann eine Bindehautentzündung,durfall und nun auch noch eine erkältung mit fieber.... wie sollen mir die krankentage reichen???? erkältet war sie bisher kaum,sie ...

von julio 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerkrank

Hilfe - meine Tochter ist dauerkrank ;-(

Hallo, seit ungefähr 5 - 6 Wochen ist meine Tochter dauerkrank, mal ist es eine eitrige Mandelenzündung, dann war es eine Lungenenzündung und jetzt hat Sie schon wieder Fieber nach 2 Tagen KiGa, Arzt sagt es ist ein Virus, tja wir sind langsam ratlos... Sie ernährt sich ...

von octronesse 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerkrank

Seit Sept Krippe-seit Oktober dauerkrank **Normal???*

Hilfe! Mein Kleiner geht seit September in die Krippe. Seit anfang oktober ist er nun dauerkrank. Schnupfen, Husten, Krupp, Spucken, Durchfall... Das haben wir alles durch, aber irgendwie werden wir den Husten und Schnupfen nicht los Ist ...

von zwerg09 21.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauerkrank

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.