Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabella78 am 15.09.2009, 11:58 Uhr

Kiga-Eintritt

Also mein Sohn geht eigentlich schon seit einem Jahr in den Kindergarten, aber jetzt machen wir gerad eine Umgewöhnung in einen anderen Kiga und mir gehts wieder wie vor einem Jahr.... :-(
Er heult oft beim Verabschieden, also mache ich es kurz und schmerzlos, aber wenn ich daheim bin, könnt ich immer mitheulen. Es ist furchtbar einsam daheim und ich muss mir gerad viel Abwechslung suchen. Gott sei Dank geh ich am Do wieder arbeiten. Da fällts mir dann leichter und ich kann gar nicht so viel darüber nachdenken. Meiner ist übrigens auch 2 Jahre.

Also Kopf hoch - den müttern fällts meistens schwerer loszulassen als den Kindern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.