Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotbauchpapagei am 12.09.2017, 23:02 Uhr

Kiga Eingewöhnunh

Hallo zusammen,
Meine Tochter ist jetzt seit März 3 und geht jetzt seit zwei Wochen in den Kiga den sie schon von ihren größeren Brüdern einer davon geht auch noch mit kennt. Derweil putze ich diesen Kiga auch nachmittags. Die erste Woche hat mein Mann ihr Papa sie in den Kiga gebracht den Ersteb Tag war sie bisschen weinerlich hat sich aber gleich beruhigt die Tage darauf war alles ok an Montag habe ich sie dann gebracht bei abgeben hat sie sich umgedreht wollte zu mir hat sich festgeklammert und gebrüllt am Dienstag hat dann meine Schwägerin sie in den Kiga gebracht weil ich in die Schuke musste sie hat sich mit der Frage holst du mich dann wieder an vergewissert und ist normal in ihre Gruppe am Nachnittag als ich sie abholte sagte sie gleich morgen geht sie nicht sie will daheim bleiben oder ich muss mir dort bleiben. Die Erzieher im Kiga sagen das sie sehr gerne dort spielt fröhlich ist bis auf einem Moment beim Frühstück da wurde sie aber auf dem Arm Genommen und getröstet weil sie zu Mama wollte war nur ein paar Minuten so. Ich begreife nicht warum sie nur bei mir weint oder brüllt und mir schon vorweg sagt ich gehe nicht. Dort brauchst sie auch keinen Schnuller kaum hole ich sie will sie ihren Dutzi und ist die ganze Zeit jämmerlich mir gegenüber. Kennt das jemand hängt sie zu arg an mir ist es vielleicht besser ich nehme sie nochmal für ein Jahr heraus?
Danke schon mal für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.